Besonderheiten: Teddy, kann nur alles in grün und blau sehen, sein Geruch - und Geschmackssinn sind besser als bei normalen Menschen. Heißes Essen lässt er oft kalt werden, weil ihm sonst seine Zunge aua macht.

Name: Teddy

Alter: 7

Rasse: früher eine normale Katze, jetzt ein Mensch 

Charakter: Verspielter frecher Junge, der weder Regeln noch Gesetze kennt. Er hat immer Hunger und ist ein quirrliges Kerlchen. Durch seine aüße Art, bekommt er oft ein Leckerchen geschenkt. Er ist sehr neugierig und stellt gern viele Fragen.

Geschichte: Teddy wurde durch ein versehen seines Herren in einen Menschen verwandelt, daran kann er sich aber nicht erinnern. Der schwanz und die Katzenohren sind ihm geblieben. 

Seit der alter Herr verstorben ist, irrt er durch die Welt, was eine Familie ist und bedeutet weiß er nicht. Für ihn ist alles Aufregend und ein Abenteur. Teddy's fröhliche und nette Art bringt ihn immer etwas essen und ein Dach über den Kopf.

Wenn er auf jemanden trifft überschüttet er ihn mit Fragen.

Name: Hasel Tsukino

Alter: 17

Rasse: Todesengel

Charakter: Hasel ist eine selbstbewusste Person die ihren Willen mit allen Mitteln durchzusetzen weiß. In ihren Herzen ist sie noch immer das verletzte kleine Kind.

Geschichte: Hasel wuchs in einer sehr wohlhabenden Familie auf. Mit 14 sollte sie verheiratet werden, war aber in einen anderen Jungen verliebt. Da sie keinen anderen Ausweg wusste begang sie Selbstmord.

Gott entschloss sie als Strafe für ihre Tat zu einen Todesengel zu machen. Da sie nicht teamfähig ist Arbeitet sie allein. Ihre süßes Aussehen und die Hasenohen dienen zur beruhigung wenn sie die Seelen holen kommt. 

Sie weiß durchaus was es heißt gerecht zu sein und im innern will sie nur eines geliebt werden.

Wenn sie ihre Strafe verbüßt hat, so hat sie die Möglichkeit zu eine Engel aufzusteigen oder aber wieder ein Mensch zu werden. In bestimmten Fällen ist es ihr erlaubt die Wünsche der sterbenden zu erfüllen.

Besonderheiten: Die Menschen können sie erst dann sehen wenn sie kurz vor ihren unmittelbaren Tot sind. Oft erscheint sie ihnen in Hasengestallt um die Angst zu nehmen, sie kann sich in jede Person verwandeln. Aber auch in ihrer wahren gestallt sichtbar machen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!