Besonderheit: Kite kann mit Feuer spielen und es kontrolieren, er ist aber auch ein hervorragender Kämpfer der sich zu verteidigen weiß. Die Flammen hören auf ihn und auch zu Tieren hat er eine gute Beziehung.

Name: Kite Konorou

Alter: 15 Jahre

Rasse: Halb Magier halb Mensch

Charakter: Ein aufgeweckter, selbstbewusster Junge, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Gern auch für Streiche zu haben ist.

Er besitzt eine sehr verantwortungsbewusste Seite und hat einen starken Beschützerinstinkt.

Nachts wird er immer sehr nachdenklich, seine Einsamkeit kommt dann besonders durch.

Geschichte: Er ist ständig auf der Reise, mal hier mal dort. Immer auf der Suche nach einem Ort, der ihm ein Zuhause bietet und ist. 

Begegnet auf seiner Reise vielen Wesen und auch Freunden.

In einen kleinen Dorf traf er auf Pi, der für ihn wie ein kleiner Bruder ist und stets bei ihm ist.

Zusammen erleben sie viele aufregende Abenteuer auf der Suche nach ihren Zuhause.

Name: Atemu

Alter: 19

Rasse: Dämon

Charakter: 

Geschichte: 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!